Lomi Lomi

wellnessmassagen4u

Lomi Lomi


Dauer der Massage wahlweise ca. 60 Minuten, 90 Minuten oder 120 Minuten.


Diese Ganzkörpermassage hat ihren Ursprung auf Hawaii und wird auch die Königin der Massagen genannt.


Es heißt, die Lomi Lomi ist eine Massage für innen und

außen und kann helfen, dass natürliche Gleichgewicht des Körpers wieder herzustellen bzw. zu erhalten.


Diese Massage wurde ursprünglich von den hawaiianischen Heilern, den Kahunas, als ein reinigendes Ritual in einem Tempel gegeben. Mit diesem Ritual wurden Menschen auf einen Neuanfang im Leben oder auf eine bevorstehende schwierige Aufgabe vorbereitet.

Die Philosophie der Kahunas, die Huna-Philosophie, besagt, dass jeder Mensch, wenn er seine innere Kraft nutzt, in der Lage ist, Negatives zu überwinden und dass in einem verspannten Körper kein gesunder Geist wohnen kann.


Lassen Sie sich von der faszinierenden Massagetechnik, die vorwiegend mit den Unterarmen ausgeführt wird, entführen zu einer Reise… zu sich selbst.